Es stehen momentan nur zwei Filme zur Auswahl:

Im ersten Clip sieht man sehr gut die vielen Möglichkeiten die Cities Skylines bietet.
Die Stadt wurde nicht von mir, sondern vom - Spieler IXAM97 - entworfen und gebaut.

Erfeulicherweise hat der Spieler die Stadt zum Download freigegeben, sodass man sie
sich herunterladen und nach eigenen Gutdünken weiter daran gestallten kann.


Hier ein neues Video aus einer meiner Städte, von einem Airport der mit reichlich Mods erweitert wurde.

Ihr könnt auch in den Vollbildmodus (empfiehlt sich) schalten.
Klickt hierzu einfach rechts unten im Video, auf Vollbild.
Mit drücken der "Esc"-Taste auf der Tastatur wird der Vollbildmodus wieder verlassen.


Hier noch ein paar Youtube Videos von Spielern die Ihre Städte im Timelapsverfahren gefilmt haben:

Starten damit
https://www.youtube.com/watch?v=3Wvi3vhsHzw

weiter damit
https://www.youtube.com/watch?v=BdfENPqJAfY

Schlußsquenz
https://www.youtube.com/watch?v=XlIXneOwy1M

Ich finde die vorstehenden Videos veranschaulichen sehr deutlich was mit Cities Skylines alles machbar ist.