Cities Skylines News Link zu Paradox

24. September 2015
Cities Skylines - After Dark

ist erschienen.
Was es für Alle (kostenlos) und man für kleines Entgeld enthält, könnt ihr HIER nachlesen.

2. Juli 2015
Hotfix 1.1.1c

Mehr Infos HIER oder HIER

1. Juli 2015
Patch 1.1.1b | Neue Gebäude, Auto Save, Fußgängertunnel, Bugfixes

Mehr Detail-Infos auf deutsch HIER und im original (englisch) HIER.

20. Mai 2015
Paradox Interactive und Colossal Order haben das angekündigte Update für Cities Skylines veröffentlicht.

Der Patch - Version 1.1.0 - enthält:

Drei neue Karten mit europäischem Outfit

72 neue Gebäude im europäischen Stil für die europäischen Karten.

Häuser werden jetzt auch nahtlos Wand an Wand gebaut.

Tunnels – für Straßen- und Schienenverkehr.

Erweiterungen für den Asset-Editor.

Viele kleinere optische Erweiterungen und Bugfixes.

Die exakten Details dazu findet ihr HIER oder auf deutsch Hier

19. April 2015
Ankündigung, umfangreiches Update erscheint in Kürze

In den nächsten Wochen soll laut Entwickler Colossal Order das bisher umfangreichste Update zu der Städtebau-Simulation Cities Skylines erscheinen. Darin enthalten sind zahlreiche neue Features, die das Spiel um weitere Möglichkeiten erweitern.

Die Entwickler von Colossal Order arbeiten bereits seit einiger Zeit an neuen Inhalten sowie Fehlerverbesserungen zu der Städtebau-Simulation Cities Skylines. Unter anderem sind ein Tunnel-Features sowie europäische Gebäude geplant. Auch die Möglichkeit Häuser direkt an andere Häuser zu bauen, möchte man in der nächsten Zeit umsetzen und in das Update integrieren.

Auf der Webseite paradoxplaza.com hat sich Colossal Order bezüglich des Updates und den geplanten Aktualisierung geäußert.

Erscheinen soll der Patch, der das bislang umfangreichste Update darstellt, in den nächsten Wochen. Man benötige die Zeit, um längere Tests zur Qualitätssicherung durchzuführen und erhofft sich innerhalb dieser Wochen alle Fehler gefunden und behoben zu haben.

14. April 2015
Cities Skylins überschreitet nach nur einen Monat die 1.000.000 Marke an verkauften Exemplaren
8. April 2015
Jürgen stolpert im Netz per Zufall über Cities Skylines,

ist nach Recherche sofort voll begeistert, sodass er es sich am nächsten Tag direkt kauft.
Hier meine persönliche Meinung zu Cities Skylines. Ist es das bessere Simcity? Für mich definitiv "Ja".
Warum, weil es alles beinhaltet was Simcity zwar angedeutet und versprochen, aber leider nicht gehalten hat.

7. April 2015
Patch 1.0.7c verfügbar
17. März 2015
Bereits nach einer Woche wurden über 500.000 Exemplare verkauft
11. März 2015
innerhalb von 24 Stunden bringt es Cities Skyline auf 250.000 verkauften Exemplaren
10. März 2015
Cities Skyline wird veröffentlicht